Ganzstadionschoreo zum Spiel gegen Kiel


Auch wenn die Saison schon angebrochen ist, wollen in dieser Spielzeit ein Ritual wieder aufleben lassen, welches von der Pandemie verschluckt wurde. Die Saisons vor der Pandemie wurden am Millerntor mit Choreos im gesamten Stadion eingeläutet, immer mit der Idee der Mannschaft den letzten Push für die anstehende Saison zu geben, neuen Spielern zu zeigen, dass ST. Pauli etwas Besonderes ist und als Fanszene zu zeigen, was möglich ist, wenn man an einem Strang zieht. Sei es durch Blockfahnen auf allen Tribünen, Massen an Konfetti in der Luft, tausende von Fahnen oder Luftballons- jedes Mal auf’s Neue gab es kreative Ideen, um das Millerntor in unsere Vereinsfarben zu hüllen und den Mythos Millerntor aufleben zu lassen.
Dieses Ritual wollen wir zum Heimspiel gegen Kiel wieder aufleben lassen und planen wieder eine Choreographie, die nahezu jede Person auf allen Tribünen des Millerntors mit einbindet. Das heißt, ihr seid gefragt, dass wieder einmal ein großartiges Gesamtbild entsteht! Daher seid bitte alle Rechtzeitig zum Einlauf der Mannschaft auf euren Plätzen, dies ist insbesondere für alle Personen auf den Sitzplätzen wichtig und achtet zusätzlich auf die Hinweise von Helferinnen und Helfern aus der Fanszene.
Passend zur Choreo wird es auch dieses Mal ein Gimmick von der aktiven Fanszene an diversen Standpunkten rund um das Stadion geben.
Die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Mannschaft alles reinhaut und bis zur letzten Minute kämpft. Jedoch scheint noch irgendwo ein Knoten zu sein, der uns die eigentlich verdienten Siege verwehrt. Vielleicht ist es eben dieses Aufleben von dem Mythos Millerntor, welcher jetzt benötigt wird, um den Knoten zum Platzen zu bringen.
Allez, braun-weiß, Allez!
Das Ganze Stadion e.V.